Tennis Saison 2024

Saisonkarten & Angebote für Einsteiger im Ruderclub Hamm

Sie haben sich gefragt, ob Tennis der richtige Sport für Sie oder Ihre Familie ist? Dann laden wir Sie herzlich ein, diese faszinierende Sportart bei uns am Ruderclub Hamm zu entdecken. Tennis bietet nicht nur Spaß und Spannung, sondern ist auch eine großartige Möglichkeit, aktiv zu bleiben und neue Freundschaften zu schließen.

Ihr Einstieg ins Tennisspielen

Sind Sie neugierig geworden und möchten Tennis ausprobieren?

Mit unserer Saisonkarte für 2024 steht Ihnen die Tür offen:.

Genießen Sie die ganze Sandplatz-Saison über unbegrenztes Tennisvergnügen.

Nehmen Sie optional an unserem professionell geleiteten Sommertraining teil – egal, ob im Einzel- oder Gruppenformat.

Erleben Sie das gesellige Vereinsleben und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft.

Attraktive Preise für Einsteiger und Familien

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit einer Saisonkarte ab April die Sandplatzsaison 2024 zu genießen. Unsere Tarife sind dabei so gestaltet, dass jeder die Chance hat, dabei zu sein:

Einzelpersonen

60,00 € p.a.

120,00 € p.a.

Zweitmitgliedschaften

43,00 € p.a.

Studenten, Auszubildende, Schüler, Kinder

43,00 € p.a.

Was erwartet Sie nach der Saison?

Ihre Saisonkarte endet automatisch mit dem Abschluss der Sandplatzsaison. Hat Ihnen das Tennisspielen Freude bereitet und Sie möchten weiterhin Teil unserer Gemeinschaft sein? Dann freuen wir uns, Sie als reguläres Mitglied im Ruderclub Hamm willkommen zu heißen.

Kontakt und weitere Informationen

Für detaillierte Informationen steht Ihnen unser Abteilungsleiter, Rainer Stackmann, gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: tennis@rudern-in-hamm.de

Platzpflege
Unsere gemeinsame Verantwortung

Ein gepflegter Tennisplatz erhöht den Spielspaß und sichert die Qualität des Spielfeldes für alle. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zur Platzpflege:

• Verwendung von Tennisschuhen ohne starkes Profil
  • Bei Trockenheit den Platz vor Spielbeginn leicht bewässern
  • Löcher im Sand umgehend glätten und die Plätze nach dem Spiel mit den Schleppnetzen abziehen
  • Linien nach dem Spielen mit einem Linienbesen reinigen
  • Nach starkem Regen mit dem Spiel warten, bis der Platz trocken ist

Wir freuen uns darauf, Sie auf den Tennisplätzen des Ruderclubs Hamm zu begrüßen und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Tennisspielen.

Ihre Abteilungsleitung Tennis – Ruderclub Hamm