Ruderclub Hamm von 1890 e.V.
 

Onlinebuchung Tennishalle
 

News - Allgemeines

Premiere am RC Hamm - Lipperegatta und Osterfeuer   25.04.2022

Erstmalig organisierte die Vereinsjugend am Samstag neben dem traditionellen Osterfeuer eine vereinsinterne Regatta auf der Lippe. Bei bestem Frühlingswetter galt es für acht Mannschaften, in Doppelvierern die Strecke von der Fährstraßenbrücke bis zum Vereinssteg schnellstmöglich zu rudern. Für die beiden zeitschnellsten Boote ging es anschließend in einem Sprintrennen um den Gesamtsieg. Hier konnte sich das Boot der Vereinsjugend knapp gegenüber dem Vierer des Vorstands durchsetzen.

Bei Bier, Bratwurst und Musik wurde anschließend das Osterfeuer entzündet. So konnte ein fantastischer Tag am wärmenden Feuer gesellig ausklingen.


zurück zur News-Übersicht