Ruderclub Hamm von 1890 e.V.
 

Onlinebuchung Tennishalle
 
» News
» Berichte-Archiv
» Termine
» Ansprechpartner
» Training
» Ruderfibel
» Ruderbundesliga

News - Rudern

Herbstcup in Essen-Kettwig   25.10.2021

Nach dem Ausfall im letzen wurde in Essen-Kettwig in diesem Jahr der Herbstcup wieder ausgetragen. Über 4 verschiedene Strecken wurde in den verschiede Bootsklassen der Herbstcup-Sieger ermittelt. Jutta Lolies konnte sich in einer Renngemeinschaft mit Mühlheim, Osnabrück und dem TVK Essen im Mixed-Gig 4x der offenen Klasse auf allen 4 Strecken gegen die Konkurrenz durchsetzen . Ulrich Horbach ging kurzfristig noch in einem Achter in einer Renngemeinschaft mit Waltrop, Münster, Düsseldorf und Neuss an den Start. Nach spannenden Rennen konnten sie sich am Ende Herbstcup-Sieger nennen . Wie immer war es eine schöne Veranstaltung mit gutem Wetter und netten Begegnungen.


zurück zur News-Übersicht