Ruderclub Hamm von 1890 e.V.
 

Onlinebuchung Tennishalle
 
» News
» Berichte-Archiv
» Termine
» Ansprechpartner
» Training
» Ruderfibel
» Ruderbundesliga

News - Rudern

Siegreiche Teilnahme bei den Euromasters auf dem Bleder See / Slowenien 2021   27.09.2021

Nach zweijähriger Regattapause konnten vom 16.09.2021 bis 19.09.2021 die Euromasters auf dem Bleder See, unter Einhaltung eines Hygienekonzepts, ausgetragen werden.
24 Nationen hatten die Reise nach Bled angetreten um sich dort in den verschiedenen Boots-u. Altersklassen zu messen. Als einzige Teilnehmerin des RC Hamm war Jutta Lolies am Start.
In kurzfristig gebildeten Renngemeinschaften mit Ruderinnen des Siegburger RV, Kettwiger RC und ARC Würzburg ging sie in verschiedenen Altersklassen im Doppelvierer an den Start.



Es konnten 3 Siege im Doppelvierer in den verschiedenen Altersklassen (B,D und E ) errudert werden. Die Mannschaft konnte sich in spannenden und hart umkämpften Rennen gegen die favorisierte Mannschaft aus Litauen/Ukraine durchsetzen.  Mit der Ukraine wurde noch kurzfristig eine Mixed-Mannschaft gebildet. Das Rennen entschied die Mannschaft souverän für sich.  Die Freude darüber, dass die Regatta ausgetragen werden konnte war bei allen Teilnehmern zu spüren. Alte Freunde wurden wieder getroffen und neue Freundschaften konnten geschlossen werden. 

zurück zur News-Übersicht