Ruderclub Hamm von 1890 e.V.
 

Onlinebuchung Tennishalle
 
» News
» Berichte-Archiv
» Termine
» Ansprechpartner
» Training
» Ruderfibel
» Ruderbundesliga

News - Rudern

Landeswettbewerb der Kinder in Bochum-Witten   31.08.2021

Am vergangenen Wochenende fand der Landeswettbewerb der Kinder in Bochum-Witten statt.Für den Ruderclub ging auf Grund des durch Corona deutlich verkleinerten Starterfelds nur ein Sportler an den Start.
Paul Dörnemann vertrat den Verein und startete in der Klasse der 14-jährigen Jungen. Am Samstag waren die Langstrecke und der erste Zusatzwettbewerb angesagt, bei der Langstrecke über 3000 Meter sicherte sich Paul mit einem soliden Rennen den 20. Platz. Im Zusatzwettbewerb wurde es der 21. Platz. Durch eine weitere ordentliche Leistung am Sonntag im zweiten Zusatzwettbewerb konnte Paul über die 1000 Meter Distanz im E-Finale an den Start gehen. Mit einem guten Rennen sicherte er sich insgesamt den 19. Platz.


zurück zur News-Übersicht